Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(173)
(13) Marion Schröder
Di, 22 November 2011 21:59:57 +0000
email

Liebe Karin,
liebe Kunstliebhaber,

erst einmal gratuliere ich Dir auch zu Deiner - endlich fertig gewordenen - wunderbaren Homepage. Ich kenne ja die "never ending story" die jetzt doch ein für Dich glückliches "Happy End" gefunden hat. Jetzt kann ich Dir nur viele Menschen wünschen, die noch kein Weihnachtsgeschenk haben und für einen wundervollen Zweck Deine einzigartig schönen Bilder kaufen. Wenn ich noch Platz hätte, wären einige Deiner Werke längst bei mir und würden meine Wände schmücken. Doch leider reicht der Platz an meinen Wänden nicht mehr aus für noch mehr Kunnstwerke von Dir. Nur ein neues und größeres Haus würde diese Möglichkeit bieten. Ich bin mir fast sicher, ich habe bereits die größte Sammlung aller Pferde und Hundebilder - und das ist auch gut so. Also an alle, die noch zögern, kauft mindestens ein Bild! Es ist gut angelegtes Geld und verschönert jede freie Wand. Es lohnt sich, garantiert! Liebe Karin, ich wünsche Dir viele nette Menschen mit Herz und Verstand! Dann werden viele Bilder ein neues Zuhause bekommen.


Liebe Grüße

Marion

(12) Rolf Schüren
Di, 22 November 2011 09:34:32 +0000
email

Hallo Karin,
zu dieser, Deiner neuen Hompage, kann man Dir nur gratulieren und das möchte ich ,auch im Namen von Uschi, hiermit herzlich tun. Super schöööööön.
Gratulieren kann man Dir darüber hinaus natürlich zu Deinem großen Talent, dich künstlerisch so eindrucksvoll auszudrücken.
Herzliche Grüße und herzlichen Glückwunsch
Uschi und Rolf

(11) Anke Hallermann
Di, 15 November 2011 21:38:34 +0000
email

Liebe Karin, deine Homepage ist so schön geworden! Ich habe beim Stöbern so viele wunderschöne Bilder entdeckt. Ich mag ganz besonders die Nordsee-Motive, sieht nach Urlaub aus. Ganz liebe Grüße von Anke



(10) Desiree Merks
Di, 8 November 2011 09:58:14 +0000
email

Liebe Karin,
Deine Seite ist wunderschön geworden!
Mach weiter so und bleib wie Du bist!
Liebe Grüße
Desiree

(9) hilla nierwetberg
Mo, 7 November 2011 23:16:30 +0000
email

liebe karin,
deine seite ist sehr schön.
sie ist dir wirklich gut gelungen.
viel erfolg weiterhin.
deine freundin hilla

(8) Barbara Holstein
Mo, 7 November 2011 20:16:26 +0000
email

Hallo Karin,

Deine neue Homepage ist Dir gut gelungen. Ein "Spaziergang" über Deine Seite lohnt sich!! Es gibt wieder viele neue Bilder zu sehen. Nochmals Dankeschön für die tollen Bilder, die Du mir gemalt hast. Ich freue mich jeden Tag wieder über die Bilder.

Liebe Grüße
Barbara

(7) gisela laufer
Mo, 7 November 2011 09:10:51 +0000
email

Hallo Karin,

Deine neue Homepage ist toll gelungen. Aber was wäre sie ohne Deine großartigen
Bilder!!!!!Ich kann Dir nur meine größte Hochachtung aussprechen für das, das
Du zustande gebracht hast. Du bist wirklich eine Künstlerin. Mach weiter so.
Es könnte ja immerhin sein, dass Du auch noch auf einem anderen Gebiet, nämlich
Patchworken, zu großer Form aufläufst. Dann kannst Du ja Deine Homepage um einige
Kunstwerke erweitern!
Viel Erfolg und alles Liebe
Gisela

(6) Rolf Laufer
So, 6 November 2011 18:39:18 +0000
email

Hallo Karin, ich bewundere Deine künstlerische Vielfalt. Vor Jahren meinte ich einmal, Du hättest keinen eigenen Stil entwickelt. Jetzt kann ich nur staunen: Du bist ein Multitalent!!! Und so etwas blieb Jahrzehnte verborgen! Mach weiter so!

Und vielleicht wirst Du auch einmal eine große Patchworkerin? Good Luck!

Dein Mike

(5) Margrit
So, 6 November 2011 17:17:36 +0000
email

Liebe Frau Jacobs,
es macht richtig Spaß, Ihre Bilder anzugucken - sie strahlen so viel Freundlichkeit und Fröhlichkeit aus, die sich gleich überträgt! Besonders mag ich Ihre Engel!
Herzlichst
Margrit Glattes

(4) Marlene Wirtz
So, 6 November 2011 16:15:04 +0000
email

Liebe Karin,

ich kenne Dich nun seit etlichen Jahren und habe einige Höhen und Tiefen während dieser Zeit erlebt. Du bist Gott sei Dank ein Stehaufmännchen, ich bewundere Dich. Das Gedicht "Ich lebe" hast Du sehr gut gewählt und spiegelt Deine Lebenseinstellung wieder. Du bist ein immer fröhlicher Mensch. Bleibe wie Du bist, noch sehr lange!
Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

Liebe Grüße
Marlene